Mittwoch, 19. September 2012

Mist Wetter und anderes

Guten Morgen, an alle da draußen,

was für ein Wetter, gestern habe wir noch schön draußen in der Sonne gesessen und unseren Kaffee genossen, heute sieht alles grau und trüb aus. Das Herbstwetter schlecht hin, regen, grau und kalt T-T was soll ich sagen, ich liege sonnige, kühle, windige Herbsttage, an denen das Laub aufgewirbelt wird und durch die Luft tanzt ;)

Nach langer Zeit war endlich hatte meine beste Freundin und ich es geschafft uns mal wieder zu treffen, da sie leider jetzt ziemlich weit weg wohnt ist das echt schwer. Um so besser war es das, dass Wetter mitgemacht hat und wir unglaublich viel Spaß hatten. Sie fehlt mir echt, ich weiß ich bin eine Heulsuse, aber wir haben echt viel miteinander erlebt und das meiste davon war einfach nur geil ;)

Was mache ich an so einem Tag ?
Musik an, und weiter schreiben, leider tippt kein kleiner Elf in der Nacht heimlich meine Texte ab und ich kann sie veröffentlichen T-T 
Doof oder ;)
Eigentlich nicht, langsam gewöhne ich mich dran wieder ganz regelmäßig zu schreiben, damit das auch endlich mal was wird ^^

Heute Abend werde ich mich noch einmal melden, da sich ein paar tolle Sachen angesammelt haben die ich euch nicht vorenthalten will ^^

Liebe Grüße
Fin

Montag, 17. September 2012

Inspiration

Meine heutige Inspirationsquelle zum weiter schreiben, will ich euch natürlich nicht vor enthalten.
Ich liebe dieses Album, und Hyde´s Stimme >//<
Die, die sich auskennen, ja ich weiß, dass Album ist alt. Aber immer noch sehr schön und im Moment entdecke ich meine Liebe zu den Dingen die ich einst liebte wieder. Ich fühle mich jung, unbeschwert, frei und rebellisch. Die Musik, hilft mir, dass auszurücken was in meinem Kopf steckt und ich mit euch teilen will, in meinen Worten soll sich wiederspiegeln wie ich fühle und empfinde.
Ich hoffe ihr habt alle, einen tollen Abend ;)
Werd jetzt weiter schreiben, damit Teil 1 auch mal fertig wird ^^

Liebe Grüße
Fin




L'Arc-en-Ciel


 






Album : Awake 


Nein.TitelMusikLänge
Ein.New World "  yukihiro, hyde04.06
2."Lost Heaven"  ken04.36
3.Jojoushi " 叙情诗 )ken05.10
4."Trust"  tetsu04.29
5.Killing Me "  hyde04.01
6."As One"  hyde03.44
7."My Dear"  hyde05.09
8."Existence"  ken04.08
9.jiyuu e no Shoutai " (自由への招待)tetsu03.59
10."Ophelia"  hyde05.09
11."Hoshizora" (星空)hyde05.36
12."Twinkle, Twinkle"  ken05.12
13."Heaven 's Drive (Live at Yoyogi National Stadium ) " (US-Version nur)hyde05.12




Wochenende

Hey ihr Lieben,

leider war das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei T-T endlich mal wieder Sonne und angenehm warm. Heute ist Montag, habe ich schon mal gesagt das Montage bescheiden sind . . .
Nyo, hilft nix, macht euch auf Fotos gefasst, ich war fleißig ;)


JA, es gibt schon wieder Weihnachtsleckerein ;)

Solche beweglichen Beine hätt ich auch gern ;)
Entchen ^^















Samstag, 15. September 2012

Ihr Liebpön ^^

Es ist Abend und ich bin einfach nur platt darüber was ich für liebe Kommentare von euch bekommen hab !
Ich hatte ja mit viel gerechnet, aber nicht das so viele von euch ganz tollte, aufmunternde, tröstende Worte gefunden haben. Und das nur damit ich nicht so traurig bin, dass hat mich so etwas von umgehauen, dass könnt ihr euch nicht vorstellen !

Das heute hat mir gezeigt, dass es immer noch Leute gibt die andere aufmuntern, und das obwohl man sich noch nie persönlich getroffen oder gesprochen hat. 
Ich mein, ihr hätte ja kein Kommi schreiben müssen, aber ihr habt es gemacht und mir damit so eine mega Freude gemacht ! Anfangs hab ich mich noch echt scheiße gefühlt, jetzt aber bin ich einfach nur happy das ich so geniale Leser habe !

Fühlt euch alle gedrückt von mir !
Ihr seid klasse.


Fin 

Unmögliche Kommentare !

Morgen Leute,

eigentlich hätte es heute ein super Tag werden können, wie´s so is habe ich auch mal wieder bei Youtube vorbei geschaut. Da ich im Moment ziemlich nachlässig bin was Videos drehen angeht ich weiß. Aber der Blog nimmt mich gerade so in Anspruch und da habe ich noch nicht die perfekte Mitte gefunden.
Jedenfalls war ich immer der Meinung mein Kanal wäre einfach zu klein, um giftige Kommentare zu bekommen, ABER nein auch ich habe eines das mich ziemlich getroffen hat und ich einfach unmöglich finde, zu ersten finde ich einfach, dass wen man etwas auszusetzen hat eine PN schreiben kann. Natürlich kann nicht jedem alles gefallen, weiß ich geht mir doch genau so aber dann klick ich einfach weg bevor ich irgend was schreibe. Bei vernünftiger Kritik habe ich kein Problem, sonst kann ich ja auch nicht besser werden, ich könnte es einfach löschen aber ich will die Antwort abwarten und nicht so kindisch verhalten. Jedenfalls hat besagter Kommentator geschrieben, " ... was ich denn für dünne Bücher lesen würde, mal nicht nur 250 Seiten lange und damit auch noch angeben soll . . . " 
Ich gebe damit an weil ich einen Lesemonat hochlade ?Äh ? Klar ! XD 
Mir ist es egal ob 100 oder 1000 Seiten es muss mir gefallen, klar lesen sich dünne Bücher schneller weg, ich will ja auch mal meinen SuB dezimieren und da sind auch dünne Bücher dabei, aber um Himmels willen, gibt es denn nichts wichtigeres als sich darüber zu beschweren das ein anderer den einen Monat nur dünne Bücher gelesen hat und man selbst ja die Seitenzahl mit 3 dicken geschafft hat 0.O
Sorry aber das musste ich einfach schreiben, da ich echt traurig bin, so will ich nicht gesehen werden als angebliche Angeberin ! Ich liebe einfach Bücher und will das auch mit euch teilen und bin so Happy das sich auf meinem Blog echt was tut und ihr so toll Kommentiert und so. Zu einigen von euch habe ich auch netten Kontakt per E-Mail und das freut mich auch so unglaublich und dann so was T-T

So genug gejammert, ich werde jetzt "Eternety" von Meg Cabot weiter lesen auch wen es "nur" 510 Seiten hat ;)

Donnerstag, 13. September 2012

E-Book Frage an euch ^^

Hey ihr Lieben ^^

was für bescheidenes Wetter ;)
Heute will ich euch noch mal mit einer Frage nerven *gg* keine Angst ist nicht schlimm. Ich werde gleiche eine Umfrag starten und zwar geht es darum das ich ja vor habe bin Kindle zu veröffentlichen. Nun weiß ich aber das es auch einige . . . . Kommentare gibt, die sich auf Geldverschwendung für das ganze E-Book beziehen. Nun ist also meine "Idee" gewesen das es doch sinnvoll währe das E-Book Kapitelweise anzubieten. Falls ihr also nach den ersten Seiten keinen Bock mehr habt, ärgert ihr euch nicht über ein paar Euro z.B. sonder "nur" um ein paar Cent. Ich meine solange wie ein Buch nicht eingeschweißt ist, blättert ihr doch sicher auch darin bevor ihr es kauft ;) Ich mache das ^^
Nun um noch einmal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, würdet ihr dann eher das E-Book kaufen wen ihr wisst gut es sind nur ein paar Seiten und wen es mir wirklich nicht gefällt ist es nicht ganz so schlimm oder findet ihr das völlig unnötig ? 

Ich wünsche euch einen entspannte Abend bei diesem . . . Wetter ;)
Bis zum nächsten Mal ^^ Fin

Dienstag, 11. September 2012

. . . Frustriert . . . Manuskript

Die Muse ist ein gemeines Miststück T-T
Heute lässt sie mich völlig hängen, ich bekomme keinen vernünftigen Satz zustande, nichts gefällt mir
wie ich es schreibe. Ich habe schon keine Ahnung mehr wie oft ich jetzt schon Veränderungen im Manuskript
heute gemacht habe. Es ist zum Haare raufen, ich weiß genau wo der Weg hinführen soll und auch wie. Nur die Umsetzung vom Kopf ins Wort lässt heut mehr als zu wünschen übrig. Aus purer Frustration, mache ich mich auf die Suche nach Satzzeichen Fehlern, ich weiß das ist auch wichtig. Aber wen man einfach nicht weiter kommt und gar nichts helfen will ist das richtiger Mist, kann ich euch sagen. Ich hänge voll durch und meine Laune ist richtig im Keller, so schlimm war es bisher noch nie.
Was cool wäre, wenn man einfach ein Kabel in den Kopf stecken könnte und sich seine Idee, einfach direkt aus dem Hirn zieht. Ich hab immer so Filmsequenzen im Kopf, wie was passiert, damit komme ich gut und schnell voran, so wie es im Idealfall eben ist. Nur seit ich ernsthaft, vor habe auch zu veröffentlichen ist alles wie blockiert, ich versuche mir keinen Stress zu machen und habe auch keinen Termin im Kopf oder so. Es ist einfach alles blockiert seit dem ich weiß, JA VERDAMMT, ICH MACHE DAS !!!
Ich weiß, ich sollte nicht so jammern, aber es stresst mich einfach so, dass es nicht geht wie ich das will . . .Menno . . .
Kennt das einer von euch ?

Trotzdem euch allen da draußen einen schönen Tag !

P.S. : im Moment ist ein Blogger-Treffen für München auf Blog-Zug in Planung, bisher sind wir uns nur einig über, einen Samstag nach dem Oktoberfest und evt. wo wir hin gehen. Also falls sich etwas tut zwecks Termin und anderem schreibe ich einen Neuen Post. Vielleicht ist der ein oder andere ja auch aus der Nähe und könnte nach München kommen. Ich würde mich riesig freuen euch auch in Echt kennen zu lernen ;)

Liebe Grüße
Fin

Sonntag, 9. September 2012

Kinderschuh-Award ^^



Mich erreichte noch eine schöne Nachricht die liebe Kendra von Traumfantasienwelt hat mir den Kinderschuh-Award verliehen. Dass ist schon mein dritter und ich freue mich riesig darüber ganz lieben Dank an dich !



Hier die Regeln zur Weitervergabe:


  • Postet den Award auf eurem Blog
  • Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
  • Gebt ihn an 5 Blogger weiter
  • Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
  • Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Hier meine 5  ;) :






Ich hätte gern jedem Blog in meiner Blogroll der weniger als 200 Leser hat diesen Award verliehen,  seid mir nicht böse die Entscheidung ist echt schwer.

Gegenseitiges verfolgen ?

Wie ihr ja aus der Überschrift entnehmen könnt, geht es um das ziemlich strittige Thema gegenseitiges Verfolgen. Einige von euch haben ja einen eigenen Blog, wie ist das bei euch ? Bekommt ihr auch Kommentare die nichts mit dem Post zu tun haben, dafür zwei, oder drei Worte und dann Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? Da mein Blog noch in der Anfangsphase ist, habe ich das Problem nicht, zumindest nicht so wie andere. Das ist der Grund warum ich jetzt auch die Kommentare moderiere, ich möchte einfach von Anfang an versuche solche Mails nicht auf dem Blog zu haben, nicht weil ich keine Neuen Leser möchte oder so. Ich bin mir einfach nicht sicher was ich davon halten soll, natürlich ist  schön viele Leser zu haben die Kommentieren und sich einbringen, ich freue mich heute noch total sobald ich sehe das ein Neues dazu gekommen ist. Natürlich sieht es besser aus wen man über 100 Leser hat, ich freue mich über jeden meiner 35 das ihr so schnell zu mir findet und auch treu weiter mit dabei seid hätte ich nicht gedacht. Nun ja lange Rede kurzer Sinn, was denkt ihr von gegenseitigem Verfolgen ?

Euch einen schönen Abend
Fin

Ein Traum

Jeffrey Campbell Stiefel

Na wen diese Schuhe mal nicht ein echter Traum sind ;)

Jeffrey Campbell Stiefel aus Wildleder mit Plateausohle, Schnürung vorne, Nieten an der Ferse und an der Rückseite. Die Sohle ist 5 cm. Der Absatz ist 13 cm. 


Preis 175,95 EUR
Inkl. 19% MwSt.





klarnaBezahlen9,50 EURpro Monat für dieses Produkt

Fotos ;)

Guten morgen liebe Welt !
Ich bin jetzt auch in der Lage einen "vernünftigen" Post zu schreiben, bin halt leider kein Frühaufsteher ;)
Aber nach dem zweiten Kaffee geht es einigermaßen, gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen die Fotos hochzuladen die ich auf der Fahrt nach Bad Reichenhall gemacht habe. Eigentlich nur zum testen was meine Handykamera schafft und so schlecht sind sie nicht einmal geworden. Und das obwohl wir auf der Autobahn waren. Direkt von Bad Reichenhall habe ich leider keine, da wir im Krankenhaus zu Besuch waren und leider keine Zeit war das ich mir endlich mal die Stand anschaue. Es ist schon ziemlich Peinlich, jetzt bin ich 7 Jahre in Bayern und komme nie dazu mir etwas an zu schauen. Allerdings habe ich mir für 2013 vorgenommen das zu ändern ^^ 
Ich hoffe euch gefallen die Fotos und ich werde jetzt weiter an meinem Buch schreiben ;)





Die Saalach


Viererzug, leider konnte ich die Schweren die die Kutsche gezogen haben fotografieren, die waren toll geschmückt !

Freitag, 7. September 2012

Inspiration mit "Dir en grey" ;)

Wie man schon am Titel erkennen kann brauchte ich heute etwas Motivation ;)
Da kann mir immer nur eines helfen und das ist meine unangefochtene Lieblings Band !
Dir en grey 
Ich liebe Kyo´s Stimme, und den einzigartigen Umgang von Toshiya mit dem Bass,
wegen ihm habe ich vor einigen Jahren auch Bass spielen angefangen ;)
Und da ich heute in einer kleinen Schafenskriese mit meinem Buch bin, hilft nur einen
Live-DVD und zwar die erste die ich mir von ihnen gekauft habe ^^
" Tour 04 THE CODE OF VULGAR(ism)

Ich liebe dieses Teil abgöttisch !!!!!




Kyo Pressefoto >//<

Donnerstag, 6. September 2012

Work in progress

Hey ihr´s

Gestern habe ich die endgültige Entscheidung getroffen, dass ich doch mindestens eine meiner Story´s auf Amazon veröffentlichen werde. Im Moment überarbeite ich die gesamte Story noch einmal, außerdem muss ich sie eh abtippen, da ich die mit der Hand geschrieben habe. Ich habe zwar noch eine gefühlte Ewigkeit vor mir, bis ich endlich alles abetippt habe. Andererseits ist es natürlich auch eine gut Möglichkeit

Kendra von traumfantasienwelt gibt sich die Ehre ^^

Wie ich gerde in meinem Mail-Fach fest stellen konnte, hat mir Kendra heute ihre Antworten auf meine Fragen geschickt, und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten ^^



1. Wer Kendra bist du ?
"In normalen Leben abseits der Bücherwelten und der anderen diversen Foren, kennt man mich unter dem Namen Nadine. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Buchhalterin. Meine Hobby außer dem Lesen sind, Tanzen, Musik, Kino und natürlich meine Freunde!!"
2. Seit wan betreibst du deinen Blog ?
"Meinen Blog habe ich offiziell am 20. Juli gestartet^^"
3. Was hat dich bewegt das du überhaupt einen Blog eröffnest ?
"Da ich nicht ganz unvorbelastet bin, und schon vor der Erstellung meines eigenen Blogs , bei einem anderen Blog mitgeschrieben hatte, habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen , den Schritt zur Selbstständigkeit zu wagen^^"
4. Über welche Themen bloggst du ?
"Ich schreibe hauptsächlich über Rezensionen und über aktuelle Aktionen die mit dem Thema Buch zu tun haben. Aber auch über andere Dinge die in meinem Leben wichtig sind, wie z.B. Kinofilme und über Musik. Da ich auch ein großer koreanischer Fan bin und nicht nur K-Pop höre sondern auch koreanische Drama Serien liebe, werde ich des öfteren darüber berichten."
5. Wann schreibst du am liebsten deine Blogeinträge (Morgens, Abends ... ) ?
"Am liebsten schreibe ich meine Blogeinträge nachts. Jedoch muss ich früh morgens unter der Woche aufstehen, so bleibt mir meistens nichts anderes übrig, als mich nach meiner freien Zeit zu richten, anstatt nach meiner Lieblingsschreibzeit."

6.Woher nimmst du deine Ideen / was inspiriert dich ?
" Naja Ideen gibt es denke ich überall^^ Egal was man liest und hört, es lässt sich alles aufgreifen um seinen eigenen Senf dazuzugeben^^"

7. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen ?
"Da das fällt mir nicht schwer :-) Ich würde mir eine riesengroße Bibliothek wünschen, die mir ganz alleine gehört. Außerdem sollte sie sich immer mit den aktuellen Neuerscheinungen füllen, grins! Ein anderer Wunsch wäre, dass ich mein Blog weiter gedeiht und er irgendwann aus den Kinderschuhen herauswächst."
8. Etwas das du schon immer sagen wolltest ?
"Ich finde es verdammt ungerecht, dass es einfach viel zu wenig Zeit gibt, um all die Bücher lesen zu können, die auf dem Markt sind :-( Dafür müsste man schon ein unsterblicher Vampir sein, der außer ein Schlückchen Blut zu schlurfen seine ganze Freizeit mit Bücher verbringen könnte^^"

Mittwoch, 5. September 2012

Verliebt >//<

DIESEL - Elegante Schuhe - SYDNAY
Diesel Ankleboot´s "Sydnay"
Mädel´s was ist das schönte an miesem Wetter ?
Richtig, mal schauen, was es so in den Online-Shop´s gibt ^^
Diese genialen Ankleboot´s haben es mit richtig angetahen T-T nur leider ist der Preis natürlich auch nicht von schlechten Eltern, mit 320 €. 
Details : Reißverschluss, Logo, Metallapplikationen, Riemchen, Ledersohle
Absatze: 12,5 cm
Zusammensetzung: 100% Kalbsleder
Eine stolze Summe, aber träumen darf man ja ;)

Dienstag, 4. September 2012

Fiftiy Shades of Grey " Gefähliche Liebe" von E.L. James

Wie einige von euch sicher wissen, bin ich "Fan" der Reihe Fifity Shades of Grey, obwohl sich der erste Band aufgrund der Grammatik, Wiederholung usw. nicht in dem besten Licht darstellte. Nun bin ich aber ein extrem Neugieriger Mensch und wollte wissen wie es mit Ana und unserem Liebling Christian weiter geht ;)



Wie starten mit einer völlig auf Autopilot lebenden Ana, die nur noch funktioniert, da sie sonst an der Last ihrer Entscheidung völlig zu Grunde geht. Ihre Gedanken kreisen weiter unaufhörlich um Christian und das, was er ihr angetan hat, ihr Herz liegt in Scherben vor ihr und der Mann den sie liebt musste sie gehen lassen, da sie nicht in der Lage war zu ertragen was er ihr antat. Die Seiten in denen Ana´s abbauen beschrieben sind, sind ziemlich treffend gelungen, die Trostlosigkeit, die Antriebslosigkeit und die sich immer weiter ausbreitende Leer in ihrem Leben. Sowie der unendliche Schmerz, jeder der einmal jemand gehen lassen musst wird sich hier sicher auf die ein oder andere Art wieder finden. Ich selbst kann nur sagen das ich Ana am liebsten gedrückt hätte, sie tut mir so sehr Leid am Anfang das einem richtig das Herz blutet. Aber Christian währe Gott sei dank nicht Christian wen er es nicht wenigsten noch einmal versuchen würde ;) Bei ihrem ersten Wiedersehen ist unser Mister Obermacho / Kontrollefreak wieder auf der Bildfläche und lässt keine Gelegenheit aus, Ana auf ihren miserablen Zustand hin zu weisen. Etwas gestört hat mich,m dass Ana Verhältnismäßig schnell wieder eingeknickt ist um ihm die zweite Chance ein zu räumen, doch wen man jemanden wirklich Liebt und dieser dann so "verändert" auf einen zukommt, kommt man noch in´s überlegen. So weit zu dem groben Geschehen der ersten Seiten, dies alles könnt ihr genau in der Leseprobe nachlesen. Meine Meinung zum zweiten teil fällt positiver aus, da allein schon an der Grammatik und dem Ausdruck wenig zu bemängeln ist, so ein großer Erbsenzähler bin ich dann einfach nicht wen mich die Geschichte überzeugt. Und das hat sie eindeutig. Für mich sind die beiden deutlich greift in ihrem Handeln und wie sie miteinander umgehen, sie lernen Kompromisse einzugehen und wie schwierig eine echte Beziehung sein kann. Für mich durchaus Authentisch, mit der Ausnahme von Christians anfänglichen "Vorlieben", des weiteren finde ich es gut, dass Ana ihm auch mal deutlich zu verstehen gibt wo Ende der Fahnestange ist, die Trennung scheint beide ein deutliches Stück voran gebracht zu heben. Natürlich kommt auch in Band zwei die innere Göttin von Ana nicht zu kurz, sie sorgte bei mir für mehr als einen Lacher ;) Und Christian lässt mein Herz auch mehr als einmal höher Schlagen mit seinen Gesten und seinen Überraschungen die er für Ana bereit hält. Wir bekommen einen tieferen Einblick in Christian´s Vergangenheit und mit einigen "dunklen Dämonen" wird abgeschlossen. Also von meiner Seite kann ich nur sagen Band zwei hält einige Überraschungen für uns bereit und lässt mich sehnlichst auf den leider letzten Band warten ;)











Montag, 3. September 2012

Mut zur Veröffentlichung . . . ?

Na ihr´s  ^^

Ich hoffe ihr alle habt den Montag auch gut überstanden ?

Ich selbst habe da so einen "KLEINEN" Zwiespalt *XD* Also eigentlich ist er größer und langsam geht es mir auf den Geist das ich mich einfach nicht entscheiden kann. Da fragt man sich was mir so zu schaffen macht, ganz einfach bei mir liegen Unmengen an fertig geschriebenen Story´s (sprich Bücher / Kurzgeschichten usw.) Mittlerweile habe ich eine ganze Kiste wo meine voll geschrieben Notizbücher mit Ideen und allem drum und dran drinn sind. Nun will ich sie aber nicht da drinn versauern lassen, von meinen Freunden bekomme ich positive Rückmeldungen, aber ob die jetzt das eher positiv verpacken um mich nicht zu verletzen ist schwer einzuschätzen. Also spiele ich mit dem Gedanken schon seit Monaten, doch endlich mal den Arsch in der Hose zu haben und es auf Amazon online zu stellen, aber da ist immer noch die Stimme die sagt, willst du deine Lieblinge wirklich solchen bösen Rezensenten, die Spaß haben andere nieder zu machen als Frass vorwerfen ? Natürlich sind nicht alle so, dass weiß ich aber ich habe auch schon genug gelesen von Leuten die wirklich keine Ahnung haben, und richtig übel vom Leder gezogen haben und ich weiß das ich dann wahrscheinlich in Tränen ausbreche, weil mir jedes Wort wirklich am Herzen liegt. Was würdet ihr denn vorschlagen ? Ich weiß das ist ziemlich schwierig, da ihr ja nichts von mir zum lesen habt außer meinen Post´s aber wen ihr in meiner Situation wärt was würdet ihr machen, einfach mal ausprobieren und schauen wo man steht oder doch lieber verschlossen bei euch lassen ?

Lieben Dank für´s Lesen
Euch einen schönen Abend noch Fin ;)

Guten morgen ^^

Guten morgen an euch alle an diesem Montag ^^,

wíe war euer Wochenende ? Ich kann mich nicht beschweren, es gab viel Zeit zum lesen und entspannen, obwohl ich eigendlich ziemlich viel unterwegs war, bei Shades of Grey "Gefährliche Liebe" bin ich schon auf Seite 425 von 604, ich denke das ich das Buch heute noch beenden kann und evt. sogar die Rezension zu schreiben, aber das weiß ich noch nicht genau. Bisher bin ich ganz zufrieden mit dem Buch, da sich deutlich etwas an der Grammarik und dem Ausdruck getahen hat. Ansonsten war ich ziemlich faul dieses Wochenende da ich heute frei habe und schon mal anfangen werde die Herbst Deko zu suchen und zu dekorieren, evt. mach ich noch mal los und besorge mir noch ein oder zwei Sachen ... XD
Das soll es von mir an dieser Stelle auch gewesen sein, ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche mit einem Bild meiner Orchidee bei der jeder gedacht hat sie wäre reif für den Müll aber wie ihr seht hat sie sich richtig gut erholt ^^


Follow my blog with Bloglovin

Samstag, 1. September 2012

Zu verschenken !!!

Ich würde gern die Nivea Spülung an eine von euch verschenken ^^
Schreibt doch einfach einen Kommentar bis zum 08.09.2012 mittags, und dann geht das gute Stück schon auf die Reise zu einer von euch ;)

Gegönnt ^^

Hey Ihrs´s,

ist bei euch aus so ... Wetter ?
Aus diesem Grund habe ich mir heute ein Buch gegönnt, nachdem wir schön im Globus frühstücken waren,
ihr könnt euch sicher denke welches ;)

"Verlockung der Nacht" mein Gewinn bei LovelyBooks und heute erstanden "Gefährliche Liebe"
Ich hoffe, ihr habt ein schönes WE, ich werde es mir zum lesen gemütlich machen und Wellness Abend einlegen ^^. So hat auch das schlechte Wetter sein gutes ;)